Moselgasthaus Schweisthal

Moselstrasse 21
56332 Oberfell

 

Tel.: 02605/604
Fax: 02605/961086
info@moselgasthaus.de

www.moselgasthaus.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lydia und Ralf (Mittwoch, 31. August 2016 08:53)

    Hier fühlt sich der Gast nicht als Gast, sodern viel mehr als Familienmitglied. Das waren ein paar Tage schöne Ruhe und Erholung.
    Wir sagen ganz herzlichen Dank.
    Lydia mit Ralf

  • Daniela und Michael (Sonntag, 29. November 2015 18:23)

    Liebe Helga, lieber Karlheinz, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die große Gastfreundschaft bedanken. Der hauseigene Parkplatz, die gepflegten Zimmer und die ruhige Lage mit Blick auf die
    Mosel laden unausweichlich immer wieder zu einem Aufenthalt in Eurem Hause ein. Hinzu kommen das reichhaltige und sehr leckere Abendessen sowie das "unendliche" Frühstück. Es ist einfach alles
    außergewöhnlich gut. Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch noch viele schöne Jahre mit den dankbaren Gästen.

  • h.wittenberg (Samstag, 29. August 2015 15:26)

    liebe helga en karl-heinz ik ben hier voor de eerste keer hier geweest wat een mooi hotel en wat een vriendelijke mensen en wat een super eten ontbijt was perfekt en het avondeten ook prima kon niet
    beter en de kamers echt perfekt er zijn hier echt geen min puntjes ik kom hier zeker terug dit is echt een 10 waard dit hotel kan ik iedereen aanbevelen super ben hier geweest van 24aug tot 28 aug

  • Rik en Riek v Batenburg (Samstag, 29. August 2015 12:38)

    Helga en Karl-Heinz
    Wij zijn afgelopen week te Gast geweest in jullie Gasthuis. !!!!
    Bij aankomst zijn werden wij liefdevol ontvangen en hebben we in een zeer ruime kamer met prachtige badkamer en een heerlijk bed mogen verblijven.
    Het eten was geweldig lekker en zeer goed bereid door de gastheer.(super)
    Wat bij ons belangrijk is dat de hygiene goed is en die was meer dan goed. We hebben hele ontspanen en gezellige dagen dagen met onze vrienden mogen beleven in een SUPER FIJN GASTHUIS. Bedankt Helga
    en Karl voor jullie Gastvrijheid

  • karola-klaudia fischer (Samstag, 04. Juli 2015 16:29)

    Liebe Helga, lieber Karl-Heinz,
    wir möchten noch einmal DANKE sagen. Die 8 Tage Aufenthalt in eurem Traditionshaus haben meinen Eltern sichtlich gut getan. Sie wurden nicht nur erstklassig bewirtet, sondern wirklich einfühlsam und
    liebevoll umhegt, und als Vegetarier wurde ich während dieser Shuttel-Tour so richtig verwöhnt. Es ist mir ein Bedürfnis hervorzuheben, dass mein hoher Anspruch an Sauberkeit zu 100 % bedient wurde,
    was es es mir zu einem unvergessenen Erlebnis machte, das Essen und den Moselwein auch
    zu 100 % genießen zu können. Die besondere, herzliche, verbindliche Art, die uns umgab, wird uns in Erinnerung bleiben. Wir sehen uns wieder. Bis dahin schicken wir kühlende Grüße aus Dinslaken bei
    Wesel an der holländischen Grenze: Werner und Lilli & Detlef und Karola

  • Henk & Roos Burgman (Samstag, 27. Juni 2015 18:21)

    Zum ersten Mal bei Helga und Karl-Heinz zu Gast in Ihren schönes Haus am Moselufer.
    Schönes Zimmer mit Balkon und riesigen Badezimmer.
    Herrlich reichliches Essen und daß alles für einen billigen Preis. Wir werden es Freunden sagen und weiter empfehlen.
    Roos en Henk Burgman
    Krommenie - Niederlande

  • Antoinette en Pierre (Dienstag, 23. Juni 2015 16:49)

    We hadden weer zoals vorige jaren bij ons verblijf van 6 dagen niets dan goeds te schrijven. Helge en Karl-Heinz zorgen voor het beste in hun hotel. Goede kamer - lekker eten en mooi weer maakte ons
    verblijf aan de Mosel weer super. We komen zeker terug Nog vele goeten uit Hoboken Belgie

  • Rolf Jasper (Montag, 27. Oktober 2014 17:45)

    An vielen Tischen gegessen, in vielen Betten rund um den Globus geschlafen aber noch nie in einer Bleibe verbracht,
    die mich so warmherzig, aufmerksam und zuvorkommend beherbergt hat, was Personal, Inhaber und Räumlichkeiten betrifft. Ich kam als Fremder und ging als Freund.
    Eine Adresse, die man gerne empfiehlt, eigentlich aber als Geheimtip für sich behalten würde. Ich werde dieses Haus empfehlen. Die Inhaber haben das Wort Gast wirklich begriffen

  • Jose en Twan Pennings (Donnerstag, 19. Juni 2014 12:24)

    Grusse von Jose und Twan.
    Der Aufenthalt in eurem Gasthaus hat uns sehr gut gefallen. Bald werden wir uns melden um wiederum ein paar tagen bei euch zu verbringen und von eurem Gastfreudlichkeit, herliches Essen und Trincken
    zu geniessen.
    Mit freundliche grussen aus Spaubeek bei Maastricht.

  • Michel Köster (Samstag, 17. Mai 2014 13:40)

    Super Hotel nettes personal .Das Bier und der wein immer richtig temperiert.Das Essen wird immer frisch zu bereitet und ist immer lecker

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moselgasthaus Schweisthal